Sauberer Zustand Ihrer Kanzlei in Mainz
Wir sorgen dafür, dass ihre Kanzlei glänzt! Egal, ob Rechtsanwält*in, Notar*in, Steuerberater*in oder Wirtschaftsprüfer*in, wir bieten Ihnen eine umfangreiche Reinigung, auf die Sie sich guten Gewissens verlassen können.
Im Arbeitsalltag werden in Ihrer Kanzlei viele Menschen ein und ausgehen, sowohl Sie als Mitarbeitende, als auch verschiedene Mandant*innen und Kund*innen. Die Nutzung der Büroräume, Sanitäranlagen und das allgemeine Treiben vor Ort zieht so eine nicht unbedeutsame Menge an Schmutz, Unordnung und Keimen nach sich.
Hier wollen wir dafür sorgen, dass Ihr seriöses Auftreten und Ihre professionelle Arbeit sich auch in einem sauberen Zustand Ihrer Kanzlei widerspiegelt.
4 einfache Schritte zur nachhaltigen Sauberkeit
Reinigungsplan für Ihre Kanzlei in Mainz
Einzelne Büros, sowie Konferenz- oder Aufenthaltsräume, Eingangsbereiche oder Treppenhäuser und die sanitären Anlagen werden von unserem geschulten Personal gründlich mit entsprechenden Reinigungsmitteln und -techniken gereinigt. Unser Team geht dabei, vor allem in einem solch sensiblen Bereich wie hier, stets diskret und vertrauensvoll mit Ihren Unterlagen, dem Inventar und der Ausstattung um. Auch technische Geräte wie Computer, Telefon und co., sowie hochwertige Möbel und Polster werden auf Ihren Wunsch hin vorsichtig, aber effektiv gesäubert.
Sie können Sich bei uns auf eine zuverlässige und hochprofessionelle Reinigung verlassen, bei der wir Ihnen besten Service zusichern. Gerne besprechen wir vorab mit Ihnen einen entsprechenden Reinigungsplan für Ihre Kanzlei, inklusive der an Ihre Arbeitszeiten angepassten Zeiträume und individuellen Vorstellungen.